Bereits im Dezember haben wir uns für die Tour in der Wärme sehr leichte und klein zusammenlegbare Paddeljacken namens „Tempo“ von Palm bestellt. Durch die Weihnachtsferien wurde die Auslieferung immer wieder verzögert und dann ging auch noch ein Paket verloren. Heute, 5 Tage vor unserem Abflug konnten wir die Jacken dank Michaels Einsatz bei Wassersport Kornau doch noch in Empfang nehmen. Und eine neue Weste gab es auch noch für Elke.

In den letzten Wochen waren wir noch sehr damit beschäftigt, unsere Kollegen, die unsere Aufgaben übernehmen, in unsere Arbeitsfelder einzuweisen, sodass uns nicht viel Zeit für unsere Reisevorbereitungen blieb. Seit Freitag sind wir nun beide freigestellt und stürzen uns auf die letzten Vorbereitungen, die die nächsten Tage noch voll in Anspruch nehmen werden.

Already in December we ordered light and small packable paddlejackets named “tempo” from Palm for our tour into the warmth. Because of the Christmas holidays the delivery was delayed and then a packet was lost. Today, 5 days before our flight we were lucky to get the jackets from Kornau Wassersport. Many thanks to Michael for his constant efforts. Elke got a new PFD in addition.

In the last weeks we were busy to instruct our colleges into our special business, so we had less time for our travel preparation. Since Friday we are both off work so we can finish our last preparations, which will take our last remaining days.